PUBQUIZ für Förster und SRMies im Samma mera!

FVV - Fachschaftsvollversammlung Forst

Am 31. Oktober haben wir die FVV im WiSe 2023/24 abgehalten :) Wir freuen uns sehr, dass so viele dabei waren, in Präsenz oder online! Neben einem Bericht der Fachschaft hat auch Prof. Knoke einen Vortrag über aktuelle Entwicklungen in unserem Studienfachbereich gehalten. Falls noch Fragen dazu aufkommen, schreibt uns gerne eine Mail oder teilt die Frage über das Forum im FVV-Moodlekurs :) 

Wir haben neu gewählt!

Letzte Woche (am 30. Oktober) haben wir die konstituierende Sitzung der hochschulpolitischen Fachschaft abgehalten. 
In den nächsten Wochen findet ihr hier auch noch eine genauere Auflistung der Fachschaftsmitglieder und den Posten die sie belegen. 

Eine große Änderung möchten wir hier aber schonmal ankündigen: Annika Schmidt (Bachelor Forst) hat Amelie Kaindl (Master Forst) nach 2 Jahren als Vorstand abgelöst und bildet nun zusammen mit Maike Limmer (Master SRM) und Stephanie Schulz (Bachelor Forst) die neue Vorstandschaft. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Amelie für ihre Arbeit im Vorstand bedanken!