Herzlich Wilkommen auf der Webseite der Fachschaft Landschaft!

Ob Ersti oder erfahrener "Landschi" schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Auf den folgenden, frisch für euch aufbereiteten Seiten haben wir alle relevanten Details rund ums Studium und viele weitere interessante Informationen zusammengestellt, die einem das Studentenleben erleichtern - hier findet jeder die Antworten auf seine Fragen! 
Schaut euch gerne also ersteinmal um! Und falls es danach noch irgendetwas gibt, meldet euch bitte bei uns. Über Feedback und Anmerkungen sowie neue Ideen freuen wir uns immer sehr!

Wir wünschen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Semester!

Eure Fachschaft Landschaft

Du bist im ersten Semester und hast Fragen?

Dann sind unsere Erstsemester FAQs genau das richtige für dich!

Termine der Fachschaftssitzungen

Du suchst nach einem Job passend zum Studium?

Wir haben aktuelle Jobangebote für dich!