Benefizkabarett

Einer langen Tradition folgend hat das Studentenwerk München in Zusammenarbeit mit der  Studentischen Vertretung der TU München auch in diesem Jahr ein Benefizkabarett mit Nachwuchstalent Martin Frank sowie dem Duo Beier & Hang und dem Comedian Micha Marx auf die Beine gestellt, zudem wir euch herzlich einladen möchten.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt dem Studentenhilfe München e.V. zugute. Der gemeinnützige Verein hilft Studierenden, die in einen finanziellen Engpass geraten sind. Zu den Fördermöglichkeiten zählen zum Beispiel der „Freitisch“ (100 Euro Guthaben für die Mensa-Karte), Einmalgelder für zweckgebundene Ausgaben oder Ministipendien.

Wir würden uns sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich unter vr@fs.tum.de wenden.

22.05.2019, 20.00 Uhr, Einlass ab ca. 19.00 Uhr
Audimax der TUM, Arcisstraße 21
20 Euro Normalpreis, 10 Euro für Studierende

Mehr Informationen gibt es unter www.studentenwerk-muenchen.de/news/kultur/detail/benefizkabarett-im-tum-audimax/.