Projektarbeit im AStA

Wie kriege ich ein Projekt auf die Reihe? Wie motiviere ich meine Mitstreiter? Welche Rolle spielen Kommunikation und Führung im Team?

Die Antworten findest Du nicht in Lehrbüchern, sondern nur in der Praxis: Mach mit bei der Projektarbeit des AStA oder in der Fachschaft! Plane ein Seminarwochenende, leite einen Arbeitskreis oder organisiere ein Event, z.B. bei der "Langen Nacht der Uni" – nicht allein, im Team!  ProLehre ist so nicht mehr dabei und wir heißen auch nicht mehr WTG@MCTS. Bitte ändere das folgend: MentorInnen des AStA bzw. der Fachschaft und Ansprechpartnerinnen der Kontextlehre WTG unterstützen Dich dabei.

Auf den folgenden Seiten findest Du die Modulbeschreibung, eine Liste von möglichen Projekten und den Ablaufplan des Moduls. In diesem Artikel stellt ein Student seine Projektarbeit vor, so kannst du dir aus erster Hand einen ersten Eindruck verschaffen.

Du hast Fragen oder möchtest Dich anmelden? Dann schreib einfach eine Email an projektarbeit@fs.tum.de!