Social Media

Instagram der Fachschaft Sport und Gesundheit

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann ist die Insta-Seite unserer Fachschaft genau das Richtige für dich. Dort gibt es Ankündigungen zu unseren legendären Sportlerpartys, Erinnerungen zu wichtigen Deadlines, Updates zu unserem Merch und noch vieles mehr. Dieser Seite zu folgen, lohnt sich wirklich!

Instagram: SportlerHerz

Du möchtest am liebsten auf eine Sportlerparty gehen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Du möchtest bei Events der Fachschaft Spaß haben und dadurch einen Beitrag leisten, damit zum Beispiel krebskranke Kinder bestmöglich sportlich unterstützt werden? Dann Check SportlerHerz aus. SportlerHerz ist eine Spendenvereinigung, welche von Sportfachschaften aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert wird, darunter ist auch unsere Fachschaft. Wir wollen möglichst alle Personen sportlich begeistern und unterstützen. SportlerHerz leistet hier einen riesigen Beitrag. Wir hoffen, dass wir uns bei dem nächsten Event sehen, wo auch SportlerHerz unterstützt wird!