Referat für Veranstaltungstechnik

Das Referat für Veranstaltungstechnik betreut pro Jahr über 20 Veranstaltungen – z.B. das TUNIX Open-Air und das GARNIX Open-Air sowie die Fachschaftspartys wie die esp, Unity, Brückenfest etc. – und unterstützt diese durch den Verleih und die Bedienung der Veranstaltungstechnik. Das Referat stellt Licht- und Tontechnik aus einem eigenen Pool zur Verfügung und stellt die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen für den Auf- und Abbau sowie die Wartung und Bedienung der Anlagen.

Die Referent*innen haben dabei die Aufgabe, das Referat zu leiten, einen Überblick über die eigene Technik und die Termine zu behalten, alles zu koordinieren, sich um die Wartung der Technik zu kümmern sowie neue Mitarbeiter*innen einzuarbeiten. Eine gewisse Erfahrung und längere vorherige Mitarbeit im Referat sind für diesen Posten also unabdingbar.

Maximilian Hofschen

B.Sc. Elektrotechnik

Daniel Porter

B.Sc. Physik

Nadine Abdelmalek

B.Sc. Elektrotechnik

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