Herzlich Willkommen zur digitalen Klinikeinführung

Liebe:r Mitstudierende:r,


herzlich willkommen an der TUM! Schön, dass du zur blauen Seite der Macht gewechselt hast.
Die gute Nachricht gleich vorneweg: wir dürfen dich endlich wieder live und in Farbe und vor allem in Präsenz begrüßen! Unsere diesmal nicht ganz so traditionelle Klinikeinführung findet am Sonntag, 16.04.2023 um 11:30 Uhr im Hörsaal A statt. Wir stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung und wollen dir die Gelegenheit bieten, schon einmal einige Kommiliton:innen kennenzulernen.
Du wirst die Möglichkeit dich im Hörsaalfoyer über AGs und andere extracurriculäre Angebote an unserer Fakultät zu informieren. Anschließend folgt eine kleine Einführung im Hörsaal, sowie eine Führung auf eurem neuen Campus. Als Abschluss haben wir dieses Semester eine Rally geplant, in der wir euch die Möglichkeit geben wollen euch untereinander besser kennen zu lernen.
Deshalb haltet euch unbedingt den Tag frei! Für ein bisschen Verpflegung werden wir sorgen. Wir freuen uns dolle euch am Sonntag bei uns Willkommen zu heißen und euch einen optimalen Start in das Klinik-Leben zu ermöglichen.
Hast du noch Fragen oder Anliegen?
Schreib uns einfach per Mail oder über unsere Social Media Kanäle (Insta, FB).


Wir freuen uns schon, dich zu begrüßen und wünschen dir dann einen guten Start ins neue Semester,
Deine Fachschaft


Die Arbeitskreise stellen sich vor - digital

Hier findet ihr ein PDF mit den Arbeitskreisen, die sich am Sonntag im Hörsaalfoyer vorstellen möchten.


Alle Dokumente auch nochmal hier: